Čeština (Česká republika)Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Fiedler mit Rialto stellte auf der Wiener Messe BabyExpo aus
Über 150 Aussteller und rund 20 Tausend Besucher kamen am ersten Juni-Wochenende in die Wiener Stadthalle. Die Messe mit dem Beiname "Österreichs größte Messe für die Kleinsten" hat den Eltern und werdenden Eltern zur Orientierung im Angebot des Kindersortiments und Produkten für werdende Mamis wesentlich geholfen. Rialto durfte dabei nicht fehlen!

Der Messestand Nr. 412 an der Ecke des Ausstellungsraums in der Nähe von Bühne ist kaum der Aufmerksamkeit der Besucher entgangen. Die Damen haben die Modelle aus der Sommerkollektion der Umstandsmode von Rialto probiert. Falls die Größe nicht gepasst hat, bekamen sie den aktuellen Katalog mit der Adresse unseres Partnergeschäfts in Wien.

Im Kampf um die Aufmerksamkeit der Besucher haben auch die Produkten des dänischen Unternehmens, das sich auf die Herstellung des Sortimens für ein sicheres Heim konzentriert, mehrere Pluspunkte gesammelt. Eltern und Großeltern haben unseren Stand besucht, um sich über Sicherheitsgitter, Kantenschutze, Schnurwickler, Schubladen- und Schrank - Verschlüsse, Möbel - Kippsicherungen, oder Fenstersperren zu informieren. Deshalb haben die Besucher auch die Möglichkeit geschätzt, Informationen über die Neuigkeiten aus dem Baby Dan - Sortiment zu erfahren. Zu solchen Musterbeispielen gehört die abnehmbare Bügel, die für sicheres Rauskommen des Kindes aus der Badewanne bestimmt ist. "Das ist ein tolles Mechanismus, bisher habe ich so was noch nirgendwo gesehen," sagte einer der Besucher. Die begeisterten Reaktionen der Endkunden beweisen, dass Baby Dan, was die Sicherheit, Entwicklung und Originalität betrifft, Nase weit vorne hat.

Auch die weiteren Marken, die Fiedler ausgestellt hat, sind nicht zu kurz gekommen. Im Hinblick auf die kommende Ferien hat man häufig bei unserem Stand angehalten, um die praktische Badehose für Babys von Bambino Mio zu kaufen. Die französische Kosmetik von Alphanova hat wiederum die Mütter der an Dermatitis leidenden Kinder zu dem Produkt Eryzink angezogen. Sogar die Kleinsten haben bei uns einen Lieblingsartikel gefunden, den es nicht zum Verkaufen gab. Während des langweiligen Wartens auf die Eltern konnten sie mit unserer Puppe Anička, die für Stoffwindeln Bambino Mio gemodelt hat, spielen.

Rückblick auf BabyExpo unter: www.babyexpo.at

Těhotenská móda Rialto

Právě si prohlížete webové stránky - Česká značková móda Rialto - těhotenská móda a dámská móda - v prohlížeči IE6.

Abyste si mohli správně zobrazit celý sortiment našeho těhotenského a dámského oblečení (těhotenská móda a dámská móda Rialto), musíte aktualizovat Vás prohlížeč na verzi IE7.

Značková dámská a těhotenská móda Rialto Vám přeje příjemné prohlížení těchto stránek.

Děkujeme za pochopení. Tým dámské a těhotenské módy Rialto.

Pokud chcete zakoupit některé z našeho oblečení, navštivte také internetovou prodejnu dámské a těhotenské módy - www.rialtofashion.com