Čeština (Česká republika)Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Rialto feiert das 10. Jubiläum der Kooperation mit der Messe Styl

tiskSchon die 10. Jubiläumkollektion stellt das tschechische Mode-Label Rialto, das sich auf Damen- und Umstandsmode spezialisiert,  auf der internationalen Messe Styl in Brünn aus. Der Rialto Messestand weckt alljährlich eine große Aufmerksamkeit der Besucher aus der Branche. Wie lautet das Geheimnis des Erfolgs und was motiviert die Firma Rialto zu der Teilnahme an die Messe Styl, hat uns besonders interessiert. Solche Fragen haben wir dem Inhaber der Rialto Ing. Lubomír Fiedler gestellt.

"Wir sind die Hersteller der Damen- und Umstandsmode und suchen nach den Kontakten zu den Menschen aus unserer Branche, besonders zu den Boutiques, die elegante Damenmode im Sortiment haben. Der Anlass zu der Teilnahme an die Messe ist daher klar, wir pflegen die freundschaftliche Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden und suchen nach neuen Kontakten. Wir gehören zu den wenigen tschechischen Marken, die ihre Produkte immer noch in der Tschechischen Republik anfertigen. So wollen wir unsere handfertige tschechische Schneiderinnen unterstützen. Ich hofe, dass die Nachfrage nach unseren Waren weiter steigern wird und die tschechische Frauen sich in der rein tschechischen Bekleidung wohl fühlen werden."

Mit der Firma Rialto ist der junge talentierte Designer Pavel Jevula verbunden. Jevula ist der TOP STYL DESIGNER - Preisträger und kreiert die Kollektionen für Rialto. Wie schon Ing. Fiedler erwähnt hat das Hauptthema der Kollektion lautet: "Warum in die Ferne schweifen? Zu Hause ist es im Sommer doch am allerschönsten!" Diesem Motto entspricht die Farbpalette, welche aus vier Basisfarben besteht, die das heimische Sommergefühl wecken sollen: geranienrosa, apfelgrün, cremeweiß und schokoladebraun. Dazu gesellt sich die Farbkombination dunkelblau mit rot. Blumenmuster, Streifen und Karos spielen ebenfalls eine wichtige Rolle.

Lassen Sie sich nicht die Gelegenheit entgehen den Rialto-Messestand zu besuchen! Sie finden uns in der Messehalle - Stand Nummer 119. Sie werden die neue Kollektion kennenlernen, Kontakte anknüpfen und gute Geschäftsbeziehungen schließen. Seien Sie dabei!

Těhotenská móda Rialto

Právě si prohlížete webové stránky - Česká značková móda Rialto - těhotenská móda a dámská móda - v prohlížeči IE6.

Abyste si mohli správně zobrazit celý sortiment našeho těhotenského a dámského oblečení (těhotenská móda a dámská móda Rialto), musíte aktualizovat Vás prohlížeč na verzi IE7.

Značková dámská a těhotenská móda Rialto Vám přeje příjemné prohlížení těchto stránek.

Děkujeme za pochopení. Tým dámské a těhotenské módy Rialto.

Pokud chcete zakoupit některé z našeho oblečení, navštivte také internetovou prodejnu dámské a těhotenské módy - www.rialtofashion.com